Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Das schwierige am "Vergessen" ist, dass man zu lange an der Person festhält, die man mal kannte. Man ruft sie sich immer und immer wieder ins Gedächtnis und erinnert sich daran, wie perfekt und wundervoll sie für einen war. Wie sie über die eigenen dummen Witze gelacht hat. Wie sie einen im Arm gehalten hat. Wie sie ..

Doch Menschen ändern sich.

Der Grund, warum Menschen aus deinem Leben gehen, ist meistens der, dass sie sich verändern und man nicht mehr zu einander passt. Oder man selbst ändert sich. Im Grunde ist es jedoch das selbe - irgendwer ändert sich nun mal und es geht nicht mehr weiter. Doch.. anstatt das hinzunehmen fantasiert man sich 'was zusammen, nur um der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen. Zeiten ändern sich. Dich. Mich. Sie ändert alles, alles, was man liebt.

23.4.10 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen